Produkttest: Musegear

Schlüsselfinder Version 2

Musegear hat uns den Schlüsselfinder in der Version 2 zum Test geschickt

Nachdem der MuseGear Schlüsselpiepser in der ersten Version (2017) nicht wirklich gut in unserem Produkttest der 10 Schlüsselfinder weggekommen ist, hat uns der Hersteller kontaktiert und uns freundlicherweise eine aktualisierte Version des Schlüsselfinders zugeschickt.

Somit haben wir das gute Stück mal genau unter die Lupe genommen und möchten dazu einen kurzen Erfahrungsbericht verfassen. Wir greifen vor: Es hat sich einiges getan und der handliche blaue Bluetooth Schlüsselfinder hat uns mitsamt seiner intuitiven App und der einfachen Einrichtung und Bedienung überzeugt!

Viel Spaß mit dem kurzen Test!

Der MuseGear Finder 2 im Testvideo

Kurzer Erfahrungsbericht zum Finder 2 Schlüsselfinder:

 

Der Musegear Finder 2 kommt in einer kleinen, handlichen Schachtel - eine Batterie ist bereits eingebaut und somit ist das Gerät direkt betriebsbereit.

 

Die Bedienungsanleitung liegt bei und erklärt einem Schritt für Schritt, wie man das Gerät per Bluetooth mit seinem Smartphone verbindet. In unserem Test klappte das auf Anhieb!

 

Der Finder hatte im Haus keinerlei Probleme, unseren Schlüsselbund (siehe Bild) zu orten. Die angegebene Reichweite passt!

 

Besonders nützlich: Der Kamera Auslöser - dieses Feature kennen wir noch von einigen anderen Findern aus unserem Test und freuen uns immer darüber, wenn der kleine Kasten noch mehr kann, außer auf Knopfdruck zu piepen.

 

Fazit: Mit dem Finder 2 ist MuseGear in jedem Fall eine Verbesserung im Hinblick auf die erste Version des Produkts gelungen!

MuseGear Finder 2

Der kleine Schlüsselpiepser stört nicht am Bund und gibt ein hörbares Signal von sich, wenn er per App gesucht wird!

Rechtliches

Impressum

Datenschutzerklärung

Diese Seite nutzt Affiliatelinks

Die angegebenen Preise werden

mehrmals täglich aktualisiert - teilweise kann es jedoch zu Abweichungen kommen. Bitte prüfen Sie immer sorgfältig den aktuellen Preis. Als Amazon Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen

Ihre Vorteile:

Amazon Logo

Als Amazon Partner verdienen wir an qualifizierten Käufen

MuseGear Finder 2
MuseGear Finder 2
MuseGear Finder 2
MuseGear Finder 2
MuseGear Finder 2